Frischer Wind

Ein wichtiger Punkt der Automatisierung ist die Luftzuführung in die Brennkammer.
Genau deshalb verwenden wir ein Gebläse, welches die Pellets im Brenntopf mit frischer Luft versorgt.
Unser Partner, die ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG unterstützt unser Projekt mit einem genau richtig ausgelegten Radialgebläse. Neben der hohen Leistungsdichte und dem Spritzwasserschutz können wir den Luftdurchsatz stufenlos über die Steuerung einstellen, was uns eine präzise Regelung der Luftzufuhr ermöglicht.
Auch auf diesem Wege möchten wir uns für die Beratung und Unterstützung bedanken!

https://www.ebmpapst.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.