Es kommt Farbe ins Spiel

Da wir den Pelletsmoker sowohl von außen als auch von innen vor Umwelteinflüssen schützen wollen, waren wir auf der Suche nach einem passenden Lack. Hierbei ist uns ein aktiver Rostschutz und vor allem die Lebensmittelneutralität sehr wichtig.


Mit der Firma Ulfalux haben wir einen Hersteller gefunden, der genau diesen Lack anbietet.
Diese stand uns mit einer ausgiebigen Beratung zum Thema Lackierung zur Seite.
Des Weiteren haben sie uns mit einer Grundierung, Verdünnung, Härter und Decklack unterstützt.
Die Verwendung dieser Komponenten bietet einen ausgiebigen Korrosionsschutz, sowie eine Hitzebeständigkeit von bis zu 420°C. Dadurch ist der Smoker vor allen Umwelteinflüssen bestens geschützt.

Auch auf diesem Weg möchten wir uns für die Beratung und Unterstützung bedanken!

www.ulfalux.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.