Zum Inhalt springen

Pellet-Profi

Das Projekt schreitet in großen Schritten voran. Bisher haben wir Komponenten vorgestellt, die ohne die nötige Software aber keinen großen Nutzen haben.
Um die Bauteile anzusteuern benötigen wir das Knowhow um diese komplexen Programmstrukturen sinnvoll zu erstellen.

In Villingen-Schwenningen im Schwarzwald haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der uns in dieser Hinsicht unterstützt.
Neben Einstechsensoren für die Kerntemperaturmessung unterstützt uns @ganzheitliche_energiekonzepte mit exzellentem Fachwissen rund um die Programmierung von Pelletsmokern.
Auch auf diesem Wege möchten wir uns für die Unterstützung bedanken!

www.ganzheitliche-energiekonzepte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.