Zum Inhalt springen

Einzigartiger Style

Eine weitere Aufgabe unserer Projektarbeit ist die Vorstellung des Smokers vor Sponsoren, Firmen und unseren Mitschülern. Um dabei auch angemessen und berufsspezifisch gekleidet zu sein, haben wir uns für Grillschürzen entschieden. Um diese auch optisch aufzuwerten, hat uns Leyla Tolan @stickmanufaktur24 aus Oldenburg unterstützt. Durch die Spezialisierung auf Veredelung von Textilien, war es kein Problem die Schürzen mit unserem Logo zu besticken.
Nun sind die Grillschürzen ein absoluter Hingucker.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns für die Beratung und Unterstützung bedanken!

Patrick Körber | Michael Pröll | Christian Roder | Jonas Zirlik | Thomas Hahn
Patrick Körber | Michael Pröll | Christian Roder | Jonas Zirlik | Thomas Hahn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.